Apple iPhone 4

iPhone 4 Schweiz
iPhone 4

Per Pressemeldung gab heute Apple in CUPERTINO (California) bekannt, dass das mittlerweile schon sehr gut in den Medien vertretene iPhone 4 auch in der Schweiz auf den Markt kommt. Nebst der Schweiz erhalten auch noch 16 andere Länder an diesem Freitag 30. Juli 2010 das neue Gerät: Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Hong Kong, Irland, Italien, Luxemburg, Holland, Norwegen, Neuseeland, Singapur, Spanien und Schweden. Über die Preise wird zurzeit nur bei Blick.ch geschrieben. Sie Sollen sich auf 769 Franken (ohne Mobilfunkabo) für die Version mit 16 GB Speicher und auf 899 Franken für jenes mit 32 GB belaufen.

Wie seit dem 23. Juli bekannt ist müssen sich Kunden welche ein weisses iPhone kaufen möchten etwas länger gedulden. Die Herstellung dieser Geräte stellt sich als Herausforderung heraus und verzögert somit die Herstellung. Es ist erst Ende Jahr mit der weissen Version zu rechnen. Bisher wurden laut Apple schon 1.7 Millionen iPhone 4 verkauft. Dies wird sich sicherlich noch weiter steigern da die Apple- und iPhoneanhänger auch dieses Gadget kaufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert