Gedenkfeier für Steve Lee auf dem Bundesplatz

Die Fans trauern um ihr Idol. Am Samstag 9. Oktober 2010 haben sich um 21.00 Uhr rund 100 Personen auf dem Bundesplatz in Bern eingefunden um gemeinsam dem verstorbenen Gotthard-Frontmann Steve Lee zu gedenken. Die Veranstaltung wurde via die Onlineplattform Facebook einberufen. Auf der Pinnwand der Veranstaltung rief die Veranstalterin Tina Zumofen die teilnehmenden Gäste auf einen Trauerkerze mitzubringen. Zudem wünschte sie sich folgende Worte «Es wäre cool, wenn Leute kommen würden, die die Songs von Gotthard auf der Gitarre spielen könnten». Diese Veranstaltung war die erste in der Schweiz welche spontan von den Fans ins Leben gerufen wurde.

Trauernde auf dem Bundesplatz
Trauernde auf dem Bundesplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert