25. Openair Gampel 2010

Vielmehr Rock geht wohl nicht mehr: Die schweizweit exklusiven Auftritte von Die Toten Hosen, Queens of the Stone Age und Limp Bizkit sind wohl die fetteste Geburtstagstorte für das ‚Gampel’-Jubiläum. Gerade der Auftritt von Limp Bizkit in Originalbesetzung verspricht einiges, kommen sie doch nach sieben Jahren mit einem brandneuen Album in die Schweiz. Auch sonst lässt sich das Line up sehen: Mit den Ami-Rockern von Wie Are Scientists, Ash und Klaxons aus Grossbritannien, dem Deutsch-Rapper Sido, dem Schweden-Power von The Sounds, sowie den Deutschen Bands Wir sind Helden, Stanfour, Blumentopf und Turbostaat stehen einige klasse Namen am Start. Daneben überrascht ‚Gampel’ mit viel Musik aus der Schweiz. Allen voran die Tessin-Rocker Gotthard, Dada ante Portas, Redwood, Hip-Hopper Greis und Lokalmatadorin Stefanie Heinzmann.

Das Openair findet vom 19. – 22. August 2010 statt.

Weiter Infos auf Open Air Gampel

Special auf ON Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert