Miss Schweiz Wahl 2010

Miss-Schweiz-Jury: Zwei blonde Engel für Sascha Ruefer

Dieses Trio wird Nik Niethammer bei der Qual der Miss-Wahl unterstützen: Xenia Tchoumitcheva (links), Sascha Ruefer und Sarina Arnold.  Keystone/ SF/ tilllate.com
Dieses Trio wird Nik Niethammer bei der Qual der Miss-Wahl unterstützen: Xenia Tchoumitcheva (links), Sascha Ruefer und Sarina Arnold. Keystone/ SF/ tilllate.com

An dem Abend, an dem Linda Fäh ihr Krönchen abgeben muss, beginnt für eine der 12 Miss-Schweiz-Kandidatinnen ein neues Leben. Wie die «SI online» meldet, ist nun bekannt, welche Promis neben Nik Niethammer, dem Chefredaktor der «Schweizer Illustrierten», in der Jury sitzen werden.

2006 nahm Xenia Tchoumitcheva selbst noch an der Miss-Schweiz-Wahl teil, nun darf die Vize-Miss-Schweiz ihre Punkte an die 12 Kandidatinnen verteilen. Model Sarina Arnold wird neben ihr am Jury-Tisch sitzen. Und männliche Verstärkung erhalten die beiden blonden Grazien von SF-Moderator Sascha Ruefer.

Wer tritt in Linda Fähs Fussstapfen?

Bei der Miss-Schweiz-Wahl werden die drei Finalistinnen zu je 50 Prozent von der Jury und dem Publikums-Voting bestimmt. Danach entscheidet nur noch das Publikum.

Die Miss Schweiz 2010 wird am Samstag, 25. September 2010 im Theater 11 in Zürich gewählt. Die Show wird ab 20.05 Uhr live auf SF 1 übertragen.

Quelle: Glanz & Gloria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert