Die letzten Stunden von Linda Fäh. Christa macht die Xenia.

Am Abend des 26. September 2010 wurde die amtierende Miss Schweiz Linda Fäh gekürt. Morgen Samstagabend, genau 1 Jahr später, heisst es für die schöne Blondine die Krone an die neue Miss Schweiz zu übergeben. Linda Fäh, Geboren am 10. November 1987 im schönen Benken im Kanton St. Gallen, hatte ein äusserst erfolgreiches Amtsjahr. Rund Fr. 480‘000.— verdiente die St. Gallerinn laut <<20minuten >> und steht auf Platz 2 der Best verdienenden Missen, hinter Christa Rigozzi welche mehr als einer halben Million Franken verdiente. Amanda Ammann mit Fr 470‘000.— belegt den 3. Rang vor Whitney Toyloy mit Fr. 420‘000.—.

Einzig bei den Männern steht die Miss Schweiz Linda Fäh, Körperkult 177 cm, Masse 82-61-92, im Abseits. Die Liebe mit Dejan scheiterte in ihrem Amtsjahr und die Männer trauten sich kaum an die Blondine ran. In der Wahlnacht wird Linda Fäh als Single anwesend sein und erhofft sich das die Männer Offensiver sein werden. Denn Liebesbriefe, SMS, Mails und haufenweise Männer war bisher Fehlanzeige, ein Heiratsantrag habe sie ebenfalls nicht erhalten. Unglaublich ist aber so.

Wir von ON Pictures Gratulieren Linda Fäh zu ihrem äusserst erfolgreichem Amtsjahr und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.

Xenia Tchoumitcheva sollte am Samstag die neue Miss Schweiz Wählen, doch die Tessinerin weilt in New York wo sie an ihrer Schauspielkarriere feilen will. Miss Schweiz 2006 Christa Rigozzi springt an diesem Abend spontan ein und wird zusammen mit Sarina Arnold und Sascha Ruefer die Jury bilden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert