Westside schuttet und rockt!

Geteilte Freude ist doppelte Freude: Im Westside kann man sich die Tore der Fussball-WM gemeinsam statt einsam anschauen! Das Westside Public Viewing auf dem Gilberte-de-Courgenay-Platz verbindet spannende Fussball-Erlebnisse auf Grossbildschirmen mit gemütlicher Lounge-Atmosphäre.

Auf dem Gilberte-de-Courgenay-Platz, unmittelbar vor dem Westside, bietet die Rasenbar beste Verpflegung aus all unseren Restaurants und die grossen Bildschirme sorgen für euphorische Fussball-Erlebnisse.

A propos: Schon mal im Tempel der Young Boys eingelaufen und auf dem heiligen Rasen selber Fussball gespielt?

„Win & Play“ heisst unser grosses Gewinnspiel: Die beiden Gewinner stellen je eine Mannschaft zusammen, erhalten von den YB-Stars noch heisse Tipps und Tricks und laufen dann im Stade de Suisse zum persönlichen Show-Down auf! Und so einfach geht’s: Wettbewerbstalon (auch auf www.westside.ch) ausfüllen und bei der Rasenbar im Westside einwerfen!

Wer zudem seine Einkäufe im Westside erledigt, erhält an der Rasenbar für jede Westside-Quittung ab CHF 50.— ein Getränk geschenkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert