Westside Bern Brünnen: Fashionation 2011 mit Detlef D! Soost

Fashionation heisst das Motto des Westside-Frühlings. Wie der Name schon sagt, dreht sich während dreier Wochen (vom 7. März bis 2. April 2011) alles um die Themen Fashion, Beauty, Wellness und Lifestyle. Highlight wird die grosse Westside Fashion-Show am 11. März 2011 sein.

Er ist einer der berühmtesten Choreographen Deutschlands, war von der ersten Staffel an als Juror bei Popstars dabei und coachte auch in der Schweiz bei MusicStar die neuen Talente. Seine Leidenschaft ist das Tanzen, seine Liebe gehört Sängerin Kate Hall und für trendige Mode hat er eine grosse Schwäche: Detlef D! Soost ist Stargast an der grossen Westside Fashion-Show!

„Coole Sache!“ freut sich D! und ist überzeugt „Die Fashion-Show mit Tanz- und Gesangseinlagen wird der Hammer!“ Dafür sorgt nicht nur er selbst mit Tipps und Tricks, sondern auch seine Freundin Kate Hall. Eine Mischung aus gelungener Choreographie, neusten Trends und fätziger Musik verspricht somit allerbeste Unterhaltung. Für D! ist klar: „Schöne Kleider wollen perfekt inszeniert werden, dann kommen sie erst richtig zur Geltung!“

Auch unter den Models sind bekannte Namen wie Miss Schweiz 2008 Whithney Toyloy, Miss Schweiz 2007 Amanda Amman und Mister Schweiz 2010 Jan Bühlmann. Moderiert wird die grosse Westside-Show vom Berner Top-Model Monika Erb.

16.00 – 17.00 Uhr: Öffentliche Probe

17.30 – 18.15 Uhr: Autogrammstunde mit Detlef D! Soost, Jan Bühlmann, Whitney Toyloy, Amanda Ammann

19.00 – 20.00 Uhr: Westside Fashion Show

Weitere Informationen: http://www.westside.ch/

Quelle: Medienmitteilung Westside

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert