Openair Gampel 2011: Heute geht’s los!

Hier die letzten News bevor das Festival um 12:00 Uhr eröffnet wird:

Kool Savas an Stelle von Simple Plan:

Kool Savas ist ein deutscher Rapper türkischer Abstammung. Der „King of Rap“ brachte 2002 sein erstes Soloalbum auf den Markt. Es schlug gewaltig ein: Platz 6 der deutschen Charts und eine Auszeichnung mit einem Comet. 2009 wählte ihn das HipHop-Magazin ,,Juice“ zum ,,besten deutschen MC“. Im letzten Jahr veröffentlichte Kool Savas sein letztes und bislang erfolgreichstes Album. Kool Savas ersetzt Simple Plan, die ihre Tour wegen Krankheit des Sängers absagen mussten. Mit Kool Savas kommt der wohl beste Rapper erstmals nach ‚Gampel‘ – wir freuen uns!

Aufbau bald Beendet:

Bei heissen Temperaturen über 30 Grad wird überall noch eifrig gehämmert und gebaut. Das Gelände hat aber seinen speziellen Charm bereits. Man darf sich auf ein riesiges Festival, in einer atemberaubenden Kulisse und mit hochsommerlichen Temperaturen freuen. Wir erwarten deutlich über 80’000 Personen.

Quelle: Openair Gampel

Hier gehts es zum Special von ON-Pictures.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert